Eine weitere Zugfahrt hat mich gestern von Kochi nach Trivandrum gebracht und weiter ins Bethsaida Hermitage. Hier will ich nun meine letzte Woche verbringen und mich ayurvedisch verwöhnen lassen.
Es ging dann auch gleich nach meiner Ankunft los mit der doctor’s consultation und kurz danach lag ich auch schon auf der Pritsche von Shilani. Sie ist keine 1.50 groß, hat entsprechend kleine Hände und ich wundere mich, welchen Druck sie damit ausüben kann. Öl fließt dabei in Mengen, natürlich auch in die Haare. Anschließend werden Kopf und Körper attraktiv verpackt und so schieben sich hier zu jeder Tageszeit blaue Kittel übers Gelände.
Ab jetzt werde ich dann immer morgens bearbeitet, und zwar vierhändig. Shilani hat sich Bindhu als Verstärkung geholt und ich ergebe mich den beiden zupackenden Damen. heute morgen gab es dann auch den ersten Stirnguss, unglaublich entspannend.
Und bei Joseph war ich auch. Er ist der Yogalehrer hier und nach drei abstinenten Wochen, war ich froh, meine Matte mal wieder ausrollen zu können. Vor allem stecken mir die zehn Tage still sitzen immer noch in den Knochen. Aber wo, wenn nicht hier könnte ich mich professionell wieder aufmöbeln lassen?


Du siehst ja jetzt schon strahlend und von Innen erleuchtet aus! Geniess Deine letzte Woche!