You’re really brave, said Tony

Die 400 Kilometer bis Dunkerque – das war ein Ritt gestern! Die Biker unter euch wissen, was es heisst, die mit meinem Moped abzuspulen. Dort kaum auf Lane A geparkt und den Helm abgenommen, stand auch schon Tony aus Liverpool neben mir und erlaeuterte mir die Zuendungsproblematik seiner fetten Triumph. Tony hatte die Schnauze voll vom Kontinent… ueberall Geld fuer die Strassen bezahlen, ueberhaupt war alles nur teuer und dann hat er auch noch sein Faehrticket verloren und sein Navi gesmashed. Gut, er hat versucht, in Frankreich eine Mautstelle ohne zu bezahlen zu passieren, und dann ist die Schranke mal eben auf das Navi gekracht… Bei der Fahrt aufs Faehrdeck ist die Triumph vier mal ausgegangen, aber der gute Tony war zuversichtlich von Dover aus in einem Rutsch nach Liverpool zu kommen…

Tony hatte Probleme mit der Zuendung, aber den Ausloeser hat er gefunden 😉

Fuer mich war ab Dover vollste Konzentration angesagt: Links fahren! Bin an der Kueste entlang noch bis Eastbourne = 500 Helmkilometer = definitiv 0 Frisur!

Heute morgen eine kurze Yogaeinheit um meine Schultern ein wenig zu entspannen und dann weiter, immer am Meer entlang bis Bognor Regis. Grossartige Strecke bei bestem Wetter – Coffee stop in Sandford und spaeter natuerlich Fish & Chips.

Nein, Tim... nicht in der Kraehe! Bei dem Fett unmoeglich!

Dann hiess es: Go West bis zum heutigen Stop in Salisbury.

8 Antworten zu “You’re really brave, said Tony

  1. Oh wie GEIL: Fettige Fish & Chips am Meer – wer baruch da noch eine Frisur???

  2. Hi Susi,
    bist ja schon ganz schön voran gekommen. So fettig wie die fish`n chips aussahen waren sie bestimmt lecker, really old english kitchen.
    Wünsche dir weiterhin viel Vergnügen und pass`gut auf dich auf!
    Ciao Andi

  3. Avatar von Jutta Schnieber Jutta Schnieber

    Hammerhart, was Du da machst. Hoffentlich triffst Du nette und interessante Leute. Nach Ostfriesland kommen auch öfters Engländer – komme Du auf dem Rückweg zu uns (Hartwig, Jutta, Paula, Eddie, Helga, Knuth, Anton, Helge wie Schneider und viele Katzen). Ein Bett steht für Dich bereit. Wir liegen direkt an der A28 , 15 Min. von Leer weg, gleich hinter der holl. Grenze.

  4. hallo liebe susanne,

    einfach nur schön zu sehen, wie gut es dir geht! guten appetit :-)) halt uns weiter auf dem laufenden.
    drücke dich und pass schön auf!

  5. Avatar von Kerstin Feddersen Kerstin Feddersen

    Mensch, so weit biste schon….fahre in Gedanken mit. Iss nicht zu viel von dem fetten Zeugs! Und lass Dich nicht mitschnacken!

  6. Liebe Susanne,
    morgens um 10 in England… Helm sitzt! 🙂
    Frisur völlig egal, Hauptsache Dir geht es gut und Land, Leute & Wetter meinen es gut mit Dir. Have a jolly good time und grüß mir die Tommies!
    Lieben Gruß,
    Anja

  7. Hallo Susanne,
    voll die Vegane Küche :-), aber bei der Tortur sei es dir von Herzen gegönnt 🙂 weiterhin alles gute 🙂
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz

  8. Liebe Susanne,
    lieber Gruß von deinen Dienstag- Yogis, die sehr an dich denken, über dich sprechen, dir eine tolle Zeit wünschen und dein Vorhaben großartig finden!
    Ich denke an dich, geniess Wind, Land und Leute und die leckeren fish & chips ;-)!
    Drücke dich,
    Beate

Hinterlasse einen Kommentar